Startseite
    Charts
    "Tagebuch"
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt

   Cheats
   Schiller-Schule
   Juventus Turin
   VfL Bochum
   Transfermarkt
   Weltfußball

http://myblog.de/blackscorpion

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo seit langem schreib ich mal wieder etwas auf meinen BLOG*g*nachdem mein engländer endlich weg ist und deutschland bei der wm gegen italien ausgeschieden ist, bin ich mir sicher das italien weltmeister wirdaber jetzt fahr ich erstmal 2 wochen in urlaub und feier dort deutschlands 3.platz und italiens weltmeistertitel.Meinen meistertitel hab ich ja schon,ne danielvermisse jetzt schon alle die ich 2 wochen lang nicht sehen kann,ausser natürlich ein paar ausnahmennein war nur ein scherz.naja ich werde nun so langsam müde und weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll......ciao,byebye,cu,bis dann,salut und bis in 2 wochen....
8.7.06 02:42


Endlich wieder zu Hause...

Es waren zwar schöne 2 Wochen in Ostfriesland, jedoch ist es doch zu Hause immer am schönsten.

 

Aber ich wusste doch, dass Italien Weltmeister wirdNaja aber leider ist nich alles toll:Juve muss absteigen!!!

Naja aber irgendwie ja auch zurechtAber zum Glück hat sich Zambrotta für die nächste Saison einen Klasse Verein ausgesucht: der FC Barcelona(Champions League gewinner 2006), kaufte ihn für 14.000.000!!!!

Jetzt noch zwei Wochen und die Schule geht wieder los....

24.7.06 21:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung